Grundschule Uschlag
Unsere Schule mit Herz zum Lernen und Wohlfühlen

AKTUELLES

Unser Vorlesewettbewerb  März 2024

Und das sind unsere strahlenden Sieger und Zweitplatzierten

Im Januar 2024 nahm unsere Schule wieder am Fußballturnier der 3. Klassen an der Hermann-Gmeiner-Grundschule in Landwehrhagen teil. 


18.04.2024 

Bald ist es wieder so weit. Nach den Osterferien findet der nächste Känguruwettbewerb statt. Viele Dritt- und Viertklässler warten schon ungeduldig auf diesen Tag.


Und das sind noch die Gewinner vom vergangen Jahr.

Es gab an unserer Schule jeweils zwei drittplatzierte Kinder (Thorge und Jonathan jeweils Klasse 3) und einen besonderen Preis für Paul (Klasse 4). Dieser hatte die meisten in Folge richtig gelösten Aufgaben.

Für unsere Preisträger war das eine Riesenüberraschung und auch Freude.  



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UNSEREN PREISTRÄGERN!

Und hier kann jeder noch einmal selbst schauen, was die Kinder so an Aufgaben lösen mussten.


 Neues und Tolles aus unserer Forscher-AG - Sommer 2022

 

Schuleinblicke - - - Momentaufnahmen 

 

 

E-Mail
Anruf